Zur Startseite  
Programm Termine Person Kontakt Gaestebuch Schaetzchen  

Zur Person

 

Willi Acker ist auch Kabarettacker

Seit der Geburt heißt er Willi Acker und in den rund 40 Jahren danach hat er immer mal
wieder sich und dem Publikum Spass gemacht. Nicht immer braucht er dazu eine Bühne
und manchmal betritt er eine ohne dass es jemand merkt...

     
Geboren wurde er als Sohn rheinländischer Eltern im Sauerland, wo er die nächsten 20 Jahre wuchs und lernte: Schule, Ausbildung, Tanzschule, Frauen, und der unverbaubare Blick auf den Kirchturm prägten seine Zeit im Land der tausend Berge. Hier entdeckte er auch seine Liebe zur Bühne spielte in der Theatergruppe Helden. Führerschein macht’s Sauerland klein: Noch mehr Ausbildung in Bad Honnef, neuer Job in Fulda und schließlich in Mönchengladbach, wo er seine sauerländische Freundin heiratete, zwei Söhne das Licht des Niederrheins erblickten und ein kleiner bescheidener Ackerhof mittels Hund von Teneriffa bewacht wird. Hier lebt er sehr gerne der Willi Acker. Und natürlich auch der Kabarettacker.

  Impressum disclaimer Links